Ernährungsberatung Schorndorf
Gefüllte Avocado
Grün schütteln
IMG_E8130.JPG

Vertrauen beginnt mit Wahrheit & endet mit Wahrheit.

 

 

 

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. (Aristoteles)

Die Frucht von Loslassen ist die Geburt von etwas Neuem. (Meister Eckhart)

Manchmal muss man sich einfach trauen & ausprobieren neue Wege zu gehen.

Ein Versuch ist es wert - du kannst schließlich nur GEWINNEN.

Erfolgsgeschichten - Erfahrungen meiner Klienten/innen

Ob Abnehmen - Zunehmen - Gewicht halten oder Ernährungsweise optimieren!

Ich bin gerne für dich da!

246812154_3022606658008523_4153503663490355571_n.jpg

Danke! 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Klienten aus tiefstem Herzen bedanken für die Offenheit & Zeit die sich jeder Einzelne genommen hat für sein Feedback. Danke dafür, dass du deine Erfahrungen mit anderen teilen möchtest und deine Zeilen geschrieben hast.

 Ich bitte um Dein Feedback.

 Ich bin an einer stetigen Verbesserung meines Services interessiert, daher ist mir deine Meinung sehr wichtig. Aus Fehlern kann man lernen. Ich freue mich sehr, wenn du dir einen kleinen Moment Zeit für mich nehmen könntest, deinen Eindruck zu teilen, damit ich mich immer weiter verbessern kann. Ich weiß das wirklich zu schätzen! Vielen vielen herzlichen Dank für deine Mühe & deine Zeit! 

SNZS0050.JPG
IMG_3801_edited.jpg
VUSF3542.JPG
m_merged_edited.png
0002.jpg
0001.jpg
Bank mit Aussicht

Julia Ockenfuß

"Ich habe mich in einer besonders schweren Zeit an Sarah gewandt, eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Auf meine Anfrage hin, bekam ich sofort eine Rückmeldung und auch einen wirklich schnellen Termin. Sie hat sich Zeit genommen und all meine Probleme, Sorgen, meine Vorgeschichte mit so viel Verständnis angehört. Ich habe mich sofort wohl, aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich war so etwas aus meiner Vergangenheit nicht gewöhnt. Man merkt sofort, dass sie wirklich weiß wovon sie redet und einer Person um jeden Preis helfen möchte. Ich würde Sarah wirklich jedem empfehlen, für mich war Sie ein Geschenk des Himmels. Mein Leben hat sich in kurzer Zeit wirklich um 180 Grad gedreht. Ich kann das Essen und das Leben wieder genießen. Ich kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen."

 

 

Erfahrungsbericht eines Studienkollegen:

Von Erin Andre´ Hornung

"Ich kenne Frau Mörstedt bereits aus unserem Hochschulstudium in Gesundheitspädagogik (Bachelor). Frau Mörstedt brachte von Beginn an ihre ernährungswissenschaftliche Ausbildung und Kenntnisse in das Studium mit ein und reflektierte diese vor dem Hintergrund des "state of Art" gesundheitswissenschaftlicher Theorienbildung (Salutogenese, Resilienz etc.). Auf diese Weise konnte ihr Wissen auf ein höheres Level gehoben werden und Sie darf als ausgewiesene und wissenschaftlich ausgebildete Fachfrau zu Ernährungsthemen eingebettet in eine "Bio-Psycho-Soziale" Sicht des Menschen gelten. Auch gelang es ihr immer ernährungswissenschaftliche und gesundheitswissenschaftliche Inhalte pädagogisch zu reflektieren und in plausible Konzepte mit praktischem Wert für Klienten und Patienten, zu überführen (Praktikabilität vs. dem Hängenbleiben auf abstrakter Ebene). Ergo denkt sie praktisch und Lösungsorientiert. Augenfällig war dabei immer, dass Frau Mörstedt, hierbei nie die menschliche Perspektive aus den Augen verloren hat: sie ist mitfühlend und stets bemüht das Beste für ihre Patienten und Klienten herauszuholen. Sie ist zuverlässig, hilfsbereit und immer freundlich. Einfach ein lieber zugewandter Mensch. Bei Fragestellungen innerhalb meiner gesundheitspädagogischen Tätigkeit zu spezifischen ernährungsbezogenen Inhalten ist sie bis heute im Rahmen kollegialer Beratung immer noch für mich da und nimmt sich Zeit. Mit Frau Mörstedt ist aufgrund ihrer Kollegialität, ihrer Lösungsorientierung sowie ihres unkomplizierten freundlichen Wesens leicht, immer ein produktives Arbeitsbündnis in gutem Klima herzustellen und zu Ergebnissen zu kommen. Insofern ist Frau Mörstedt auf auf allen Ebenen der Fachkompetenz, der Methodenkompetenz und der Sozialkompetenz Top! Tolle Frau !! Ich kann Frau Mörstedt als Person und Fachfrau nur jedem empfehlen."

Erin André Hornung

Health Care Education B.A.

Heilpädagogik (PFH)

staatlich anerkannter Altenpfleger

staatlich anerkannter Musiklehrer

zertifizierter Yogalehrer (AYA)

Achtsamkeits- & PMR-Trainer (PH Karlsruhe)"

„Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel, & eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein.“Hippokrates (460 - 370 v. Chr.)